Beiträge von SheLLshoCK

    Naja. Wenn einer auf einem reinen Pistolserver(1000T) Stats von 78/10 hat, dann kann man sich schon fragen. Vor allem wenn der 2. oder 3. Beste da nur noch die Hälfte Punkte haben.


    Vor kurzem hat doch einer im TS die Äußerung getätigt das es ihm spanisch vorkommt warum gerade auf einem bestimmten Server das Spiel oft gedreht wird. Wennst die Gegner an die Wand nagelst, die schon 300 Tickets hinten nach sind, dann kann man das normal nie umdrehen. Die Dominanz ist ja auf einmal nicht weg. Aber wenn man dann sogar in die eigene Base zurück gedrängt wird, die man das letzte mal bei Gamestart gesehen hat, dann kann da was nicht stimmen.


    Im Video wird ja auch gesagt das sich die Burschn Server ohne Admin aussuchen um möglichst lange werken zu können.
    Ich find das nur arm und nie und nimma fair.

    Mir war schon klar das in Massen gecheatet wird. Aber da ich damit null zu tun habe/hatte, war ich schon stark verblüfft welche Möglichkeiten gegeben sind. Aimbot kenn ich von CS, auch den Wallhack. Aber das der cheat so verschleiert wird das damit ehrlich erspielte Rundensiege noch umgedreht werden: da wird mir nun einiges klar.


    Da würds mich auch nicht wundern wenn man in jeder Runde nicht mindestens einen dabei hat.

    Da es mir jetzt schon öfters auffällt das Gegner genau wissen wo du stehst, dich hinbewegst, oder dich aus einer Bewegung heraus aus einem Heli raus snipern, würde ich euch raten, euch folgendes Video reinzuziehen.