Beiträge von Extasy

    jo grafikarte wede ich die5850 nehmen und ein 800watt netzteil das solte reichen glaube ich oder das spränkt dan eigentlich mein limid aber egal ich kaufe mir ja nicht jeden tag eine neuen rechner :D

    so ich brauch mahl eure hilfe da ich mich nicht so mit pcs aus kenne wolte ich mahl eure meinung zu diesem pc wissen ob er gut ist oder ehr nicht



    AMD Phenom™ II X4 955, 4× 3200 MHz


    CPU-Kühler:



    Top-Blow-Kühler Xilence® Icebreaker 64 Pro


    Festplatte:



    1000 GB SATA, 7.200 U/min.


    Speicher:



    8192 MB DDR3-RAM


    Grafik:



    ATI Radeon™ HD 5750, 1024 MB, VGA, DVI, HDMI, PCIe


    Mainboard:



    Biostar A880G+, Sockel AM3, AMD 880G/SB710 Chipset, 1× ATA
    - UDMA 133, 4× SATA II, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0),
    2× PCI, 1× PS/2, 6-Kanal HD Audio


    Brenner:



    24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))


    Sound:



    5.1 Sound 6-Channel HD Audio (ALC662)


    Netzwerk:



    10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig


    CardReader:



    8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader


    Gehäuse:



    ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber


    Netzteil:



    450 Watt LC-Power Netzteil



    danke schon mahl für eure hilfe

    @iron

    Zitat

    sniperwarung kann man immer noch reinnehmen, wenn zuuuu extram wird, aber extasy klopfst du damit schon auf die finger ;)




    richtig aber ich passe mich an wenn ihr keinen sniper haben wolt macht sie raus
    und wenn ich dann sniper spielen will kann ich ja auch auf anderen servern spielen haubsache alle habe spass wie gesagt
    nehm den sniper raus wenn es euch keinen spass mit sniper macht :thumbsup: