Beiträge von opus808

    Hallo,


    ich hatte es doch wirklich falsch abgespeichert. Schande über mein Haupt :Brutal3:


    Jetzt sollte es aber passen.


    Grüße


    PS: Du kannst mir bei Gelegenheit mal diese Präsentation zukommen lassen. ich möchte mir gerne mal das Bild da anschauen.


    mailto: spambot3(at)secure-mail.biz

    Hallo,


    Wenn man die Dateien mit einem richtigen Programm öffnet z.B. Illustrator, sind sie ohne Hintergrund. Sprich die Bildebene kann separat vom Hintergrund verschoben werden.


    Wegen zocken. Sag einfach wann Du online bist. Ich bin normalerweise am Abend immer online


    Grüße


    gesendet mit Tapatalk 2

    Hallo,


    ich hätte dann die einzelnen Dateien. Bei dem Logo habe ich so gut es ging den Hintergrund entfernt. An einigen Stellen ist es nicht so sauber. Aber hier bekomme ich es leider mit der maus nicht besser hin. Mit einem Graphicboard hätte man evtl. bessere Chancen.


    Das Tribal habe ich jetzt nicht genommen. Sorry aber das war echt nicht zu gebrauchen.


    Für einen Pin denke ich reicht es vollkommen aus.


    Grüße


    opus


    PS:


    Dafür darf ich dich 20 mal mit der RPG killen und 10 mal mit C4. Damit ich diese blöden Aufträge endlich erledigt bekomme :thumbsup:

    in der png sind sie auch vorhanden. Ich bin gerade dabei den Hintergrund zu entfernen. ;)


    Die Schwingen bzw. das tribal ist eigentlich nicht zu gebrauchen. Aber ich schau mal was sich da machen lässt


    grüße

    ich noch mal.


    Was für ein Format wird denn benötigt? Mit .eps wird die Qualli durch die nicht gerade guten Vorlagen am schlechtesten. Was geht ist .tiff oder .pdf


    Die beiden letzteren sollten eigentlich bei einer halbwegs guten Druckerei auch genommen werden können. ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Druckereien eigentlich immer pdf wollten.


    Bitte ma klären :whistling:


    Und wegen der Verwendung. Pin's sind doch diese kleinen Metallschilder mit neer nadel hinten drann oder? Wie groß wird er denn?


    Grüße