LtSparky_De

  • Hey zusammen :)
    Ich heiße Sven, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott :)
    Ich bin heute durch ein paar eurer Mitglieder auf diese Gruppe aufmerksam geworden, kann zwar dementsprechend nicht behaupten dass ich euch sonderlich gut kenne, aber das kann ja noch werden ;)
    Ich spiele eigentlich alles was mit B anfängt und mit attlefield aufhört, streife somit seit einigen Jahren durch den Serverbrowser um mit anderen zu spielen.
    ...wobei Battlefield aktuell eher mit ''Freeze'' als mit ''field'' aufhört...


    Wie dem auch sei...
    Bin selbst Admin und Member einer anderen Community welche ebenfalls auf Battlefield (3&4) ausgerichtet ist und suche nach Leuten, mit denen man gemeinsam dem Spielen nachgehen kann. Die Leute heute schienen mir sehr sympatisch und offen, von daher war ich nicht abgeneigt mich mal auf dem TS blicken zu lassen :)
    Ich hoffe man sieht sich mal auf euren oder unseren Servern um gemeinsam ein paar blaue Bohnen durch die Gegend zu ballern :3
    -sofern ihr Lust habt, schaut mal im Browser nach FMLY Servern ;) Jeder ist herzlich eingeladen!


    Grüße,
    Sven//LtSparky_De

  • hi sparky...


    willkommen hier...


    hoffe du hast keinen kulturschock bekommen im ts bei den ossis.. :D


    hast auch mal ne website?

  • Hey!
    Neee ich war noch nicht mal aufm ts, da ich mit alten Kumpanen aus Zeiten von BF2 um die BF4-Häuser gezogen bin :D


    Klar haben wir ne website :) Ist ne internationale community, daher warne ich vorher: es ist alles auf englisch :D
    Ich will's nur gesagt haben, da es noch Leute gibt die sich vom englischen Sprachgebrauch fernhalten^^


    The Family Gaming Clan:


    Nen schönen Abend :)
    LG