BF4 Server? Wagen wir es nochmal?

  • Wollen wir einen BF4 Server ordern? 0

    Moin,
    Im Moment flattern bei mir täglich Angebote von den Bekannten Serveranbietern für BF4 Server ins Postfach.


    Jetzt die Frage wollen wir es nochmal versuchen? Oder besser wieder bei anderen auf nen Server rumgammeln. Die Anbieter liegen derzeit so bei 80 Cent pro Slot.



    Votet mal und postet mal was ihr dazu meint.

  • klar...wobei man jetzt schon wissen wird, das es womöglich nichts wird.
    Auch wenn jetzt alle ja sagen würden, die kohle ist kein problem, bringt es nichts wenn der server leer bleibt.


    lust ja...vernunft nein...gevotet ja...hoffnung auf vollen server nein... :rolleyes:

  • Folgende Mail hab ich von meinem ehemaligen Serverhoster bekommen.
    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,


    Sie haben vor einiger Zeit einen Battlefield 3 Server bei uns angemietet. Aktuell steht Battlefield 4 in den Startlöchern und erscheint am 31. Oktober. Wir möchten Ihnen dazu ein ganz besonderes Angebot machen:


    Testen Sie unverbindlich und kostenlos bis zum 10. November einen Battlefield 4 Server!


    In letzter Zeit hat sich viel bei gamed!de getan: Es wurde speziell für Battlefield 4 eine neue DDoS Protection entwickelt, die dafür sorgt, dass die Server aufgrund von DDoS Attacken nicht mehr gesperrt werden, sondern die Attacke aktiv gefiltert wird und Ihr Server daher auch im Falle einer Attacke weiterhin erreichbar bleibt. Zudem wurde unser Backbone erweitert, um einen noch stabileren Betrieb der Server zu gewährleisten. Der Support wurde um mehrere Mitarbeiter erweitert, um Ihnen jederzeit bei Problemen behilflich sein zu können.


    Deshalb machen wir Ihnen heute ein persönliches Angebot unsere aktuellen Server kostenlos und ohne Risiko zu testen. Sie erhalten pünktlich zum Release von Battlefield 4 einen 16 Slot Server, den Sie bis zum 10. November 2013 unverbindlich auf Herz und Nieren prüfen können. Bereits ab dem 29. Oktober können Sie den Server nach Ihren Wünschen über unser Webinterface konfigurieren.


    Der Server kann einfach von Ihnen aktiviert werden und - sollten Sie kein Interesse an dem Server haben - geht dieser ohne dass Sie sich darum kümmern müssen nach sieben Tagen wieder offline. Es wird keine Kündigung benötigt. Falls Sie nach den sieben Tagen Interesse an dem Server haben, kann dieser zu unserem aktuellen Preorder-Preis übernommen werden. Hierzu können Sie den Server dann einfach im Kundenbereich verlängern und erweitern. In der Preorder-Phase kostet der 16 Slot Ranked Server 99 Cent pro Slot. Über Laufzeitoptionen kann der Preis auf bis zu 79 Cent per Slot gesenkt werden.


    Die Logindaten zu Ihrem Kundenaccount lauten:
    URL: https://panel.gamed.de/
    Kundennummer:xxxxxx
    Passwort: xxxxxx


    Wenn Sie den Server nutzen wollen, installieren Sie bitte vorab über das Webinterface Battlefield 4 auf dem Gameserver, um uns eine gezielte Kapazitätsplanung zu ermöglichen und ausreichend Hardware bereitstellen zu können. Vielen Dank!


    Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot wahrnehmen und unsere neuen Battlefield4 Server unverbindlich testen.


    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Antworten Sie dazu einfach auf diese E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr gamed!de Team


    myLoc managed IT AG
    Am Gatherhof 44
    D-40472 Düsseldorf


    https://panel.gamed.de/


    Eingetragen beim Amtsgericht Düsseldorf unter HRB 48531
    Vorstände: Christoph Herrnkind, Dennis Thomas, Jörg Willheim
    Aufsichtsratsvorsitzender: Daniel Raimer
    UStIDNr.: DE 201 967 354





    Ich weiß nicht ob wir erstmal das machen sollten?



    HTC One S mit Tapatalk 4

  • 32 Slot mit TS und Procon

    32 Slot 6 Monate.jpg 32 Slot 12 Monate.jpg 32 Slot 6 Monate Vorauszahlung.jpg 32 Slot 12 Monate Vorauszahlung.jpg

    ich denke weniger Slots macht keinen Sinn. Vom Gefühl her würde ich sagen das die ersten 6 Monate evtl. auch länger die Server schon gut gefüllt sein werden. Von dem her würde es uns hinsichtlich neuer Member und einem evtl. Neustart in Richtung ESL (mit den neuen) gut tun wenn wir mit einem eigenen Server aufwarten. Grüße

  • wie wäre es mit einem zusammenschluß mit 2 anderen clans in bezug auf gameserver...
    florian von hat angefragt (ist super nett, erstellt den bf4 stil fürs wbb4)
    info battlelog:
    die frage gebe ich einfach mal weiter ,ob ein generelles interesse besteht, um vorallem kosten einzugrenzen...???


    procon für alle die zahlen...