BF4 Quasselthread

  • Naja. Wenn einer auf einem reinen Pistolserver(1000T) Stats von 78/10 hat, dann kann man sich schon fragen. Vor allem wenn der 2. oder 3. Beste da nur noch die Hälfte Punkte haben.


    Vor kurzem hat doch einer im TS die Äußerung getätigt das es ihm spanisch vorkommt warum gerade auf einem bestimmten Server das Spiel oft gedreht wird. Wennst die Gegner an die Wand nagelst, die schon 300 Tickets hinten nach sind, dann kann man das normal nie umdrehen. Die Dominanz ist ja auf einmal nicht weg. Aber wenn man dann sogar in die eigene Base zurück gedrängt wird, die man das letzte mal bei Gamestart gesehen hat, dann kann da was nicht stimmen.


    Im Video wird ja auch gesagt das sich die Burschn Server ohne Admin aussuchen um möglichst lange werken zu können.
    Ich find das nur arm und nie und nimma fair.

  • Also ich habe schon oft gesehen , das man mit 300 tickets vorne war und dann auf einmal in der eigenen base stand, komischer weiße sind das dann immer 1-2 Spieler die richtig aufdrehen. Wir haben damals auch viel gebannt pb screen manche cheats gesehen oder einfach welche die so auffällig gerade zum schluss waren. Also die bezhalten cheats halten keine Sperren auf. Das weiß ich zu gut, da ich damals bei wow ein Bot hatte ( farmte quasi von allein ) . DIes war im selben Forum wo auch CS und andeee cCheats den umlauf hatten. Die haben 1000 updates macnhmal 3 pro Tag damit Sie auf Neuerungen sofort reagieren können. Nennt man undetected Cheats. Selbst wenn man den aimbot rausnimmt , nur der Wallheck ist schon krass. Darum merkt man sowas auch nicht.


    WEnn ich im Video sowas höre wie " in Erster Linie Stressfreispielen " oder " wir tun den anderen was gutes und drehen noch die Runde" --> Da fragt man sich wirklich was in deren Köpfen vorgeht.


    Aber Betrüger gibt es überall ob es nun im Waren leben Doping heißt, so heißt das beim E-Sport Cheaten.


    Unmöglich aber war.

  • Vor kurzem hat doch einer im TS die Äußerung getätigt das es ihm spanisch vorkommt warum gerade auf einem bestimmten Server das Spiel oft gedreht wird. Wennst die Gegner an die Wand nagelst, die schon 300 Tickets hinten nach sind, dann kann man das normal nie umdrehen. Die Dominanz ist ja auf einmal nicht weg. Aber wenn man dann sogar in die eigene Base zurück gedrängt wird, die man das letzte mal bei Gamestart gesehen hat, dann kann da was nicht stimmen.


    Stimmt bedingt schon, nur gehen gerade dann viele vom Server und es kommen wohl viele neue nach oder Spieler werden rüber geschoben. Von daher kann sich da schon noch einiges verschieben. Meist brauch auch nur mal einer den weiten Weg gehen und räumt von hinten auf, die meisten Spieler sind meiner Meinung nach dann einfach zu dumm und merken nichts davon. Auf einmal haben Sie dann nurvnoch 2 Flaggen und werden zusammen geschossen.
    Ich bin auf alle Fälle sehr sehr vorsichtig mit solchen Verurteilungen, gerade auch weil selbst wir oft genug beschimpft werden.

  • da geb ich dir recht mamba,
    bei bf4 zwar noch nicht so, aber bei bf3 wie oft wir gebannt wurden, beleidigt wurden oder sonst was...
    und jeder der mich kennt, weiß das ich nicht dazu in der lage bin zu CHEATEN ^^ :D :D
    aber manchmal sticht das auch wirklich ins auge, klar kann man mal ne runde von ka z.B. 26/3 haben oder so...
    aber 54/2 und dann vergleichbare kd´s mehrere runden über... ka (:
    jedem das seine.. aufhalten kann man sie eh nicht..
    lasst euch die laune nicht von solchen hirnlosen affen verderben (:
    einfach spielen und stress ablassen, lachen Zitat : Zocken,Quatschen,Gammeln (:


  • Ja ebend, ich mach mich da auch nicht verrückt, wenn es mir zuviel wird, dann geht man einfach. Auch wenn ich manchmal sehr viel fluche .... :D