BF4 Quasselthread

  • Egal ob altes oder neues Video, Kinder oder Erwachsene, ich werde es nie verstehen was die Leute so toll am Cheaten finden,
    es gibt mehrere Ligen in denen man Zocken kann, von Freizeitspieler bis hin zu Leuten die Kohle damit verdienen, und wenn man
    es nicht Schaft mit den eigenen Zocker Künsten eine innere Zufriedenheit zu erreichen und sich dann Cheats besorgen muss
    um Lucky zu sein, ist für mich Selbstbetrug, die Leute leben in einer Scheinwelt, denn sie haben nichts aus eigener Kraft
    erreicht wo sie Stolz drauf sein können. :thumbdown:
    Ich habe über ein Jahr gebraucht mit viel Wut, Meckern, und Anstrengung meine KD ins Positive zu bringen, und wie es aussieht
    sie auch halten kann, Es gibt ein schönes Sprichwort, "Schuster bleib bei deinen Leisten" :thumbsup:
    In diesem Sinne wollte nur mal meine Gedanken zu Cheatern äußern :peace:

  • Mir war schon klar das in Massen gecheatet wird. Aber da ich damit null zu tun habe/hatte, war ich schon stark verblüfft welche Möglichkeiten gegeben sind. Aimbot kenn ich von CS, auch den Wallhack. Aber das der cheat so verschleiert wird das damit ehrlich erspielte Rundensiege noch umgedreht werden: da wird mir nun einiges klar.


    Da würds mich auch nicht wundern wenn man in jeder Runde nicht mindestens einen dabei hat.

  • Ja, Mamba, du wirst ja auch oft als cheater auf den Server bezeichnet, da wundert es mich nicht ... :P: :D


    Aber mal ernsthaft, die Typen sind nicht janz sauber inna Birne (oder das leere Ding was sie auf dem Hals haben). :mauer:
    Hab mir gestern auch nochmal das Video angeguckt, da fehlen echt einen die Worte. Es wird aber immer welche geben ...


    Und zum Thema KD, ich sag nur meine KD ist BF3 ca. 0,9 oder sowas in dieser Richtung, musste ich mir auch mühsam auf diese KD hocharbeiten. Da ich erst mit BF3 angefangen hatte. Man muss halt doch einwenig an sich arbeiten und aus Erfahrungen lernen. Aber Cheats benutzen ist das allerletzte und ist auch garnicht auffällig, wenn man die Videos sieht, auch wenn man die Umrandungen und so ausblendet. Wenn man sich mal die Punkte von den Leuten angesehn hat. Oder es fällt ja auch nicht auf, wenn einer mehr als 10 Kills mit Sani-Pack oder anderes im Sekundentakt hin bekommt. :facepalm:


    Aber dafür gibt es ja Procon ... ;)