BF4 Quasselthread

  • vielen dank opus für die screens ( noch ein pfeiltastenspieler :D )


    wie gesagt, es klappt ja soweit ich Q als Q lasse, dann kann ich ja alles normal nutzen


    Zitat

    Edit: Ich habe gerade om BF Forum gesehen, das Du Q auf die Maus gelegt hast. Da sieht es mit gedrück halten wirklich schlecht aus.


    so schaut es aus.. ;) und das stinkt mir!!
    bei bc2 war das genauso, nur das dort ein befehl dopplet belegt war ud das problem schnell gelöst war.


    da ich aber das befehle setzen immer auf der maus hatte und auch weiterhin haben möchte, wird es da für mich keine lösung geben.


    evtl. sollte ich mal mit den packs auf den tasten rumprobieren, sodas direkt wieder auf prim1 gewechselt wird..


    Zitat

    Was für Software nutzt Du für die MX518? ist es die alte Set Point?
    Evtl. hilft es da mit dem Makro editor ein Makro drauf zu legen ala


    PressKey("q")
    Sleep(500)
    ReleaseKey("q")


    können wir gerne mal via teamviewer schaun..
    nur das der die software nicht das gelbe vom ei ist...


  • Ist zwar nicht wirklich neues, aber so wird es um einiges einfacher. Evtl. hilft es ja jemand von uns?

  • bleib dabei..
    bf4 ist nicht mein ding...camper ...egomahnen...
    und irgendwie bereue ich es so viel geld in ein game reingesteckt zu haben. :kotz:
    die stunde bf3 mit heinz hat mir 10x besser gefallen!

  • Teste halt mal andere gamemodes...


    Ich muss sagen mir macht es immer mehr Spaß, mittlerweile kennt man die kleinen Maps die bei uns laufen in und auswendig. Die guten Waffen werden immer mehr ersichtlich und man kann sich ans verfeinern des aimen machen.
    Natürlich gibt es bei dem Spiel Camper, aber die gibt und gab es bei jedem Spiel. Ob bei goldrush am ersten Angreifer spawn, bei isla inocent vor auf dem Berg, bei bazar im bananengang oder eben jetzt auf dem Dach von zavad. Die wirst du immer haben und kannst nix dagegen machen außer dich damit abzufinden und die ignorieren. Auf dem Server hab ich die Sniper erstmal auf 2 begrenzt, müssen wir aber nochmal testen ob das so funzt, ist eigentlich ein BF3 script.


    Naja BF3 wird wohl bald von der Platte verschwinden.

  • Zitat

    Naja BF3 wird wohl bald von der Platte verschwinden


    :girl:


    ich sage ja auch nicht das es scheisse ist.
    ich bin aber der meinung das mir bf3 besser gefällt ;) .. egal ob rang 100 oder 20


    mir macht das spiel einfach mehr spass