Lia

  • Hallo ihr!


    Mein Name ist Juliane, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich (Linz) (o:
    Ich interessiere mich sehr für Medizin, liebe Katzen über alles, bin großer Jessie J Fan schaue liebend gerne Casting Shows, kümmere mich gerne um mein eigenes Forum und spiele gerne diverse Spiele- aktuell Golden Sun für den NDS :)



    Freue mich hier zu sein,


    lieben Gruß,


    Lia :)

  • fake?


    wenn nicht...welcome :thumbup: ...wie auch immer du uns gefunden hast...
    und welch beweggrund dich hier zu uns stoßen lässt...

  • Hallo!! :)


    Danke für das herzliche Willkommen!


    Warum fake?



    Ich hab über das woltlab-supportforum hergefunden :)


    Einen BF3 Account habe ich noch nicht, bin aber hier, um mich ein wenig über das Spiel zu informieren ^^

  • sorry für das "fake" .. hatten schon mehr als eine fakeanmeldung hier.... :grin:


    ich schrieb ja schon, wenn kein fake, dann herzlichen willkommen hier. :schild20:
    darf ich fragen wie du beim wbb heisst, evtl. bist du mir da ja schonmal aufgefallen? ;)


    wir haben auch einen tsserver, die jungs würden sich bestimmt über jeden neuen gast freuen...
    wie olli hier....von dem haben einige schon lange nichts mehr gehört....wussten garnicht ob er noch lebt.. :stinke: :pfiff:

  • sorry für das "fake" .. hatten schon mehr als eine fakeanmeldung hier.... :grin:


    ich schrieb ja schon, wenn kein fake, dann herzlichen willkommen hier. :schild20:
    darf ich fragen wie du beim wbb heisst, evtl. bist du mir da ja schonmal aufgefallen? ;)


    wir haben auch einen tsserver, die jungs würden sich bestimmt über jeden neuen gast freuen...
    wie olli hier....von dem haben einige schon lange nichts mehr gehört....wussten garnicht ob er noch lebt.. :stinke: :pfiff:


    schwamm drüber :D


    was für fake-anmeldungen denn, wenn ich neugierig sein darf?
    mir kommt das irgendwie bekannt vor, in meinem Forum melden sich auch ständig irgendwelche bots an, die ich dann wieder rauslöschen muss, und das trotz den ganzen schutzschutzfiltern beim registrieren.... misteriös!


    ich heiße im WBB-Support blue tortie - glaube aber nicht, dass wir uns schon über den weg gelaufen sind, da ich nicht wirklich aktiv bin im supportforum :P


    oh, toll, ein Ts server :D da werd ich bestimmt mal vorbeischauen ^^


    Danke Opus!! :)