NortCore

  • Hallo aus Koblenz am Rhein



    mein Name ist Mischa Knoth ,bin 37 und lebe in Koblenz (wo Rhein und Mosel zusammen laufen) nahe der Festung Ehrenbreitstein..
    Ich fing an Online zu spielen mit dem erscheinen von Return to Castle Wolfenstein 2001 (eigentlich nur wegen diesem Spiel hab ich mir einen PC zugelegt).
    In den Jahren als aktiver rtcw spieler spielte ich unter dem Namen Veritas zuerst mit einigen damaligen RL Bekannten bis ich mich später Nightevil (Wolfenstein City Gründer)
    seinem GpK Squad anschloß am 10.4.2002 wo ich später die Leitung von Team übernahm .Nach einigen guten Jahren mit vielen CW schloß ich mich meinen bis dahin lieb gewonnen Kolegen Ihrem neuen Clan an ..dem Chillout Club (CoC) wo ich noch einige Jahre aktive war ,bis ET als kostenloser MultiPlayer Shooter das Licht der Welt erblickte in dem ich und 5 bekannte aus meiner Umgebung unter FGP (foundation of global players) noch einige Jahre aktiv war bis sich irgendwann alle anderen Spielen zuwanten oder durch arbeit bedingte umstände ganz mit dem spielen aufhörten.Ich ließ mich dann zu World of Warcraft überreden wo ich 8 Jahre lang in 1-2 Gilden zum schluß bei Essential mein gesetzes Ziel Arthas zu verhauen (sogar Heroic ) erreichen konnte.Wie es im Leben aber so geht muste ich mir nach einem wechsel der Arbeitstelle und die dadurch bedingte 4 schicht leider eingestehn WoW nicht mehr weiter zu spielen da ich nicht mehr so an Raids teilnehmen konnte wie zuvor (Bosse erarbeiten bis zum ersten kill ).Nun einige zeit später und einigen vermurksten Games fand ich durch zufall den Coop Mod für Rtcw und landete hier....


    Mein leben ansich ...Nach der Realschule brachte ich eine Ausbildung als Konstruktions mechaniker hinter mich ,im bereich Edelstahl verarbeitung ,machte noch zusätzlich einige Schweißscheine bis der Junior Chef meines damaligen betriebs die Firma runtergewirtschaftet hatte und arbeite im mom bei TRW in Koblenz als Mechatroniker .Als hobbie neben dem PC hab ich noch angefangen mit Paracord (fallschirmschnurr ) die welt der Knoten zu erkunden ..soviel zu mir mal sehn was noch kommen mag .mfg :peace:

  • Hi Mischa,
    Erst einmal Willkommen bei uns hier bei dem Haufen! xD
    Wir ja eine teils sehr ähnliche Geschichte hinter uns. RTCW haben hier auch einige gespielt und ET sowieso Jahrelang auch im Clan etc. Mittlerweile sind wir aber seit 2010 im Battlefield geschehen unterwegs und es macht immer noch Fun.


    Gruß Marcel

  • na das nenn ich mal eine bewerbung...(habt ihr das gelesen...ihr ossis da drüben....:whistling: )


    hoffe du bist nicht enttäuscht darüber dass wir nicht mehr viel mit enemyterritory am hut haben.
    ich glaube wir haben nur noch ice und evtl extasy die noch ab und an dieses kultgame zocken.


    solltest du lust haben ein teil der gamercommunity hier zu werden, müsstest du wohl oder über schon ein bisschen mit bf3 liebäugeln.. ;)


    ansonsten ist hier aber jeder herzlich willkommen....


    mfg