The Endgame : Das Dirtbike

  • Zuerst einmal vom Entwickler ein paar Worte:


    Zitat

    Um einen guten Sprung zu ermöglichen braucht es allerdings mehr als nur einen Hügel in den Boden oder eine Sprungschanze zu setzen.
    Damit ein Sprung wie gewollt funktioniert und richtig in der Physik-Engine wirkt, muss man ähnliche Dinge bedenken, wie es im realen Leben wäre.


    Die Sprünge wurden sorgfältig geformt um das geniale Achterbahn-Feeling zu ermöglichen


    und für alle die es noch nicht gesehen haben....das Dirtbike im Test


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ebenso das Dirtbike in Action beim neuen Mod Capture the Flag verspricht wieder viel Action und rasante Fahrten über steinige Pisten.


    Auch hier ist ein Video im Netz vorgestellt worden, viel Spaß beim schauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bleibt nur zu hoffen, dasß das Ding auch wirklich zu lenken ist... :thumbsup:


    Wer findet es gut, was haltet Ihr davon ?

  • Vorerst will ich mal noch nix sagen zum Bike. Beim Quad hab ich auch erst gedacht cool und als ich das erste mal damit unterwegs war ist es an jedem kleinen Stein/ Strauch Explodiert.


    Capture the Flag sieht erstmal ganz gut aus. Mal sehen wie das genau Umgesetzt wird. Eine Art jeder muss in die Basis des anderen (ET Baserace) oder das die Flag irgendwo abseits versteckt ist wäre ganz gut. Aber ein in der Mitte platzieren und wer als erster in der Mitte ist und wieder zurück fände ich langweilig. Capture the Flag als Häuserkampf wäre aber auch ganz gut :)


    Was mir nicht gefallen würde wäre grosse Maps wie bei Amored nur das man das Bike nutzen kann


    Gesendet von meinem S2 mit Tapatalk 2