stf_knolle

  • Hallo liebe Leute ich bin der Sascha aka stf_knolle und suche auf diesem Weg neue Leute zum spielen.


    Ich bin ein ehemaliger Call of Duty Gamer und habe auf der x Box 360 oft Battlefield 2 gespielt, komme aus Köln und bin durch Colwolle auf euch aufmerksam geworden.


    Lieben gruss.


    Ich würde mich euch gerne anschliessen, da ich auch schon einige von euch vom spielen her kenne. Und wir Kölner müssen halt zusammen halten ;)

  • da isa ja :boy-dance: :pfiff: diech werd ich woll nie mehhr loss wa :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :Brutal11: :Brutal9:



    Mien stimme haste ,.........was sagen denn die anderen,........ dabei oder nicht ?( ?( ?(

  • Kölner..... ? :froh2:
    Abba sischa.... :thumbsup:


    Aber mal im ernst...meinst du , du kommst mit dem gesindel "da drüben" auch klar ?
    ...die sind schon komische vögel. :frech:


    Ansonsten, ersteinmal ein herzliches willkommen hier bei der zockergemeinschaft.


    Viel Spaß


    mfg Iron

  • Ich denke schon das er das hinbekommt .........(hoffe ich ) :cursing:
    Habe ihn aufgeklärt was für Vogel wir siend :boy-dance:....meinte das past schon :thumbup: :thumbsup:




    opus
    das mit dem bir ist meinermeinung nach geschmagssache ,denn es ist doch so egal wo wer herkommt der ist eh der meinung das
    bier besser ist als das andere :D :pfiff: (habe bewust keine namen genant vom bier :seriously: )


    also in diesem siene welkomm to fSG :welcome: