Neue Battlelog-Inhalte: DogTags, Aufträge und Auszeichnungen

  • Mit den gestrigen Wartungsarbeiten wurde ein neues Update in Battlelog eingespielt. Damit wurden auch alle Inhalte für den im Dezember erscheinenden Battlefield 3 DLC Aftermath ins Battlelog eingebunden. Unter anderem wurde die Liste der Fahrzeuge erweitert, die Armbrust samt allen Pfeilen wurde in die Waffenliste aufgenommen, 10 neue Aftermath Aufträge wurden hinzugefügt und der Serverbrowser wurde um die neuen Karten und Spielmodi erweitert. Die mit den neuen Spielmodi verbundenen Auszeichnungen sind nun ebenfalls im Battlelog sichtbar. Desweiteren wurden die Dogtags alphabetisch sortiert.


    Ebenfalls neu sind die beiden Winner Ribbons für die Spielmodi Scavenger und Team Deathmatch Conquest sowie fünf neue Premium Aufträge, mit denen ihr nach Erfüllung aller Kriterien jeweils ein neues Dog Tag freischalten könnt.