What's Up? auch bei uns ?

  • What's Up? auch als Plugin bei uns hier im Forum ?


    [expander]Mehr über dieses Plugin
    Das Plugin fügt ihrem Forum ein kleines soziales Netzwerk hinzu: Benutzer können ihre aktuellen Gedanken mitteilen, die Gedanken anderer lesen, kommentieren und liken.
    Neu in Version 1.1.2
    - automatische URL-Umwandlung
    - Benutzer-Avatare in der Neuigkeitenbox
    - Übersichtsseite ()
    - Benachrichtigungen werden nun beim Aufruf der What's Up Konversationsseite automatisch entfernt


    Neu in Version 1.1.1
    - Jeder Benutzer kann individuell bei einem neuen Kommentar oder Like benachrichtigt werden


    Funktionsumfang
    - Erlauben Sie Ihren Benutzern eine kurze Statusnachricht ("What's Up?") zu veröffentlichen
    - Die aktuelle Statusnachricht wird in den Themen neben jedem Beitrag angezeigt (Beispiel)
    - Eine komplette Liste aller Einträge befindet sich auf jedem Benutzerprofil (Beispiel)
    - Eine Kommentar- und Likefunktion kann optional aktiviert werden
    - Benachrichtigungssystem bei neuem Kommentar/Like
    - Sie können einzelnen Benutzern die Berechtigung entziehen, das Plugin zu benutzen
    - Optional können die neusten Statusnachrichten als Box in der "Neugigkeiten-Box" von Woltlab angezeigt werden
    - Der aktuelle Status kann auf jeder Seite sofort durch die What's Up-Box kinderleicht mit AJAX (die Seite muss nicht neu geladen werden) aktualisiert werden (siehe Bild 5)[/expander]


    könnt ja mal bescheid geben, da es sich auch um ein kostenpflichtiges (9,99€) plugin handelt.


    mfg

  • ahhh.
    evtl. sollte ich auch erstmal klären, obs von handy zu forum geht, oder es sich nur um eine foreninterne whatsup?funktion handelt, das wäre meiner meinung nach doof. :D

  • ja ich weiss, ist aber nicht ersichtlich, obs wie zb tapatalk funktioniert, denke aber eher nicht.
    für so ne statusmeldung find ichs iwie doof.