Wacht am Rhein

  • Missions-Ziele


    Allies Allies:
    Primär-Ziele:


    1. Verhindere den Bau einer Brücke über den gefrorenen Fluß
    2. Der Panzer darf nicht den Haupteingang der Kirche zerstören
    3. Der Panzer darf nicht den Seiteneingang der Kirche zerstören
    4. Verteidige das Kommandohauptquartier innerhalb der Kirche


    Sekundär-Ziele:


    1. Baue einen Kommandoposten
    2. Verhindere, dass die Deutschen einen Kommandoposten bauen



    Axis Axis:
    Primär-Ziele:


    1. Baue eine Brücke über den gefrorenen Fluß
    2. Eskortiere den Panzer in die Stadt und zerstöre den Haupteingang der Kirche
    3. Eskortiere den Panzer weiter, damit der Seiteneingang der Kirche zerstört wird
    4. Sprenge das Kommandohauptquartier in der Kirche


    Sekundär-Ziele:


    1. Baue einen Kommandoposten
    2. Verhindere, dass die Alliierten einen Kommandoposten bauen


    Quelle:

  • haben wir auf unseren lanpartys rauf und runter gezockt, einer der besten maps ever.
    manko war damals allerdings ein speicherfehler, irgendwas musste man in seiner config erhöhen, damit sie reibungslos lief.
    manche server hatten mit der map auch probleme.
    mit den heutigen configs, womit man et zockt, dürfte es es aber eh kein problem damit geben.


    sie ist glaube ich auch unter Bulge_beta bekannt glaube ich...


    und einer der ersten maps, wo du als covert einen baum wegsprengen konntest, der als barriere diente.