Gemeinsames Projekt X

  • ich starte hier mal mit der anfrage, ob es interesse gibt, ein gemeinsames projekt auf die beine zu stellen.


    worum geht es?


    naj eben keine ahnung. ich hatte ideen wie zum beispiel das arbeitspendler oder kölnforum. möchte sowas aber nicht alleine machen.
    da soetwas eher regionsbezogen ist, kommt es für den ein oder anderen nicht in frage dies zusammen zu machen.


    also mal hier rein gepostet wer lust hat ein projekt auf die beine zu stellen, welches gemeinsam, administrativ, kostenteiligt,themenbezogen oder themenübergreifend gestartet werden könnte.
    vielleicht habt ihr ja ne idee...projekt evt. ost-west ;P

  • was hattet ihr für vorstellungen...
    ein communityforum, spieleseite,politik,kinder (wohl eher nicht) :facepalm: oder was auch immer....


    wollte schon mal ne pendlersache machen oder eine arbeitsstätten seite wo leute die zb in hamburg wohnen aber in köln arbeiten, denen eine art tausch anbieten..(ist ja nur ein beispiel.


    wolltet ihr eine just4fun geschichte machen oder auf profit aus sein....