Doom 3

  • Wer kennt es nicht..... Doom.


    Doch Doom 3: BFG Edition ist eine technisch stark überarbeitete Neuauflage von id Softwares Ego-Shooter von 2004. Neben dem Hauptspiel Doom 3 inklusive optimiertem Rendering, 5.1-Sound, einen stereoskopischen 3D-Modus, sowie den beiden Vorgängern Doom (1) und Doom 2: Hell on Earth, soll auch das Doom 3-Addon "Resurrection of Evil" das Gesamtpaket vervollständigen.
    Außerdem gibt's ein verbessertes Speichersystem und eine fest an der Rüstung des Helden montierte Taschenlampe.
    Aufgrund der technischen Überarbeitung sollen die Grafikanforderungen sogar höher als beim letzten id-Shooter „Rage“ sein.


    Entgegen ursprünglicher Erwartungen wird die Neuauflage von Doom 3 in der „BFG-Edition“ auch das hierzulande indizierte Add-On „Resurrection of Evil“ enthalten.


    Offizieller Starttermin der „BFG-Edition“ ist in Europa der 19. Oktober, für knapp 30 Euro. :Brutal11:


    doom3-1.jpg doom3-2.jpg


    Einen Trailer gibt es auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jo Fette sache doom kommt wider besser denn je ich freu mich schon drauf
    dann wird meine graka zwar schrein aber egal :thumbsup:
    bf3 leuft mit der ja auch 8o


    lg [SQUAD-c]Wolle