Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

  • In der vergangenen Woche haben wir darüber berichtet, dass DICE damit beginnt den Netcode von Battlefield V auf potentielle Fehler zu prüfen. Unterstützt wurden die Entwickler dabei vom Youtube Netcode Tester „BattleNonSense“, der aufgrund der Serversituation in Battlefield V bisher nicht in der Lage war einen Test zu machen. Der Battlefield V Netcode Test, welcher verteilt […]

    Quelle:

  • Jeder der die erste Zeit von BF4 mitgemacht hat lacht über die aktuellen Probleme, sind ja quasi nicht vorhanden. Bin mit dem Netcode so wie er aktuell ist eigentlich sehr zufrieden.

    Meist liegt es doch sowieso daran das viele unwissende über den Netcode schimpfen, dabei ist ihre Hardware einfach nicht Ready für das Game. Noobs halt ^^8o