Goldrush official

  • MISSION:
    Auf dieser Map müssen die Allies einen Panzer stehlen und diesen durch ein tropisches Städtchen eskortieren.
    Hübsche Map mit vielen Verstecken und Verzweigungen.


    OBJECTIVES (ALLIES):
    Panzer reparieren, dann stehlen und zur Bank begleiten. Bei Gelegenheit sollte gleich der Command Post errichtet werden. Panzer-und Trucksperren zerstören, Gold aus der Bank stehlen und auf den Truck laden. Danach fährt man den LKW zum Ausgangstor.
    Der Covert Ops kann hier mit seinen Rauchgranaten besonders n�tzlich sein. Gerade wenn es darum geht, wenn der Engeneer Dynamit bei den Barrieren legen will, oder später das Gold stiehlt. So können die Teammates per Vernebelung, in den entscheidensten Situationen, nicht so einfach ins Visir der Gegner genommen werden.


    OBJECTIVES (AXIS):
    Oberste Priorität ist natürlich der Panzer zu Beginn. Dort sollte man versuchen so lang wie möglich die Gegner abzuwehren, damit der Panzer nicht gestohlen wird. Das Eingangstor und beim Panzer sollte gründlich vermint werden und nebenbei kann man den Command Post auch gleich noch errichten. Die erste Panzersperre sollte auch nicht all zu spät gebaut werden, damit die Gegner nicht überraschend passieren, nachdem sie den Panzer gestohlen haben. Später dann sollten alle Truck-und Tanksperren konstruiert sein und die wichtigsten Stellen vermint werden. Falls die Allies die Bank aufsprengen, sollte natürlich die Defense darin recht stark sein. Am besten mit mobilem MG42 und Panzerfaust. Vor der Bank sollte noch gründlich vermint und der Truck zerstört werden.


    HIGHLIGHTS:
    Der mit der MG42 bestückte Panzer rockt ...


    Quelle: