Battlefield 3 - Double XP & Server-Patch R23

  • Der Server-Patch
    Der Server-Patch R23 wird aktuell nach und nach auf die Server aufgespielt. Als normaler Spieler wird man nichts herunterladen müssen.
    Enthalten sind drei Dinge:

    - Der Server-Patch wird ein PunkBuster-Problem beheben, über das wir vor geraumer Zeit bereits berichtet haben. Dabei hatte Evenbalance zu kleine und nicht funktionsfähige PunkBuster-Dateien herausgeschickt. Die kleinen Dateien werden vom Server-Patch nun gelöscht und PunkBuster wird auf den betroffenen Servern wieder korrekt funktionieren.
    - Es gibt jetzt Schutz gegen eine UDP-Attacke auf die Server, die zum Server-Crash führen konnte.
    - Die entsprechenden Routinen für das “Double XP”-Wochenende wurden hinzugefügt.


    ”Double XP”-Weekend
    Ab Samstag um 9:01 Uhr beginnt auf dem PC das nachzuholende “Double XP”-Weekend. Wie genau das abläuft, erklärt zh1nt0 im Forum. Das Event endet übrigens am Montag um 8:59 Uhr.
    - Nach einer Runde werden die Punkte verdoppelt. Das gilt sowohl für die normal erspielten Punkte als auch für Punkte, die man über Auszeichnungen erhält.
    - Auch die Kit- und Fahrzeugpunkte werden verdoppelt. Unlocks und Service-Stars sollten so definitiv schneller zu bekommen sein...