BattleCoGa - Die BF3 Zeitschrift

  • BattleCoGa Ausgabe #8/12 erschienen

    Es wird Zeit für den Frühjahrsputz von Battlefield 3 und BattleLog. Deshalb zeigen wir dir in der Ausgabe #8/12 der BattleCoga u.a. wie du dein Battlefield 3 und BattleLog aufmotzen kannst. Mit einigen Tricks lässt sich aus beidem noch einiges herausholen.

    Ab sofort nehmen wir auch Medal of Honor mit in die BattleCoGa auf, um dir noch mehr von den Schlachtfeldern zu zeigen.

    Download in PDF Format: LINK

    Online anschauen: LINK

  • BattleCoGa Ausgabe #9/12 erschienen

    Es wird mal wieder Zeit für die neueste Ausgabe der BattleCoGa. Auch in den letzten drei Wochen hat sich im Bereich rund um Battlefield 3 viel getan und wie immer haben wir für dich alle wichtigen News aufbereitet. Darüber hinaus verschlägt es dich in dieser Ausgabe an den Golf von Oman, für welchen wir dir wichtige Ratschläge mitgeben, um erfolgreich zu sein.

    Download in PDF Format: LINK

    Online anschauen: LINK

  • BattleCoGa Ausgabe #10/12 erschienen

    Mit etwas Verspätung steht die BattleCoGa Ausgabe #10/12 nun endlich online. Dich erwarten in dieser Ausgabe u.a. ein Rückblick auf die E3 und echte Highlights seitens EA sowie der neue Battlefield 3 DLC “Close Quarters”.

    Des Weiteren haben wir uns Battlefield 3 Premium ganz genau angeschaut und zeigen dir die ersten Details vom kommenden BF3 DLC “Armored Kill”

    Download in PDF Format: LINK

    Online anschauen: LINK

  • BattleCoGa Ausgabe #11/12 erschienen

    Passend zum neuen DLC Battlefield 3: Close Quarters liefern wir dir mit der neuesten Ausgabe der BattleCoGa ein exklusives “Close Quarters” – Spezial. Wir verraten dir was hinter den neuen Maps des DLC´s steckt und geben einige Tipps.

    Ausserdem werfen wir einen Blick auf die Geschichte der Frostbite Engine und deren Entwicklung.

    Download in PDF Format: LINK

    Online anschauen: LINK