Cheater

  • ist wohl auch offensichtlich..
    762mmDoctor


    warum diese typen nicht gesperrt werden..
    ich hab die gemeldet, ist mir egal, mal sehn was passiert
    denke eher, dass nichts passiert :mauer:

  • Cheater wirst du nicht an den Stats erkennen. Das sind eher statspadder, aber sicher keine cheater. Nicht das ich die leiden könnte, ganz im Gegenteil. Aber die sind mir noch 10mal lieber als dieses drecks cheaterpack.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • das hat nicht mit statspadder zu tun, denn die durschnittlichen punkte bekommst du so nicht hin und das noch auf dauer.
    schaut man sich die kd an hat das auch nichts damit zu tun.


    darüber hinaus ist er auch schon mehrfach gemeldet worden...

  • letzten endes ist es wie im reallife..
    wer zahlt ist oben, den ehrlichen bestraft das leben.
    seit w-et begleitet uns das thema, warum nicht mal selber zu sowas greifen?
    anscheinend stört es ja eh keinen.. 8)

  • Wir bekommen es ja von der Regierung (Politik),und auf der Arbeit, (Chef und Kollegen), vorgelebt wer sauber ist,und fleißig den beißen die Hunde, :!:


    nur mit Lügen und betrügen kommt man weiter, zwar nicht auf dauer aber eine weile klappt das schon, :!:

    ich persönlich sage und "Lebe" nach der Divise, ehrlich lebt am längsten aber auch am schwersten :!:


    Mir würde es kein gutes Gefühl geben wenn ich mit Cheat der "Herr Gott" bin, und Ohne Cheat Ist "grandpa60" besser :!: :!: :!: :muhaha:


    Ironie aus :schild13: :schild11: :schild20: :muhaha: