Alles hat ein Ende

  • Hallo meine Liebe Zocker Gemeinschaft



    Alle 7 bis 10 Jahre ändert der Mensch seine Lebensgewohnheiten, der eine mehr der andere weniger, Mitte 40 habe ich dem Aktiven Sport (Fußball) Goodbye gesagt, Anfang 50 habe ich das Moped verkauft (mit der Option wenn wieder Lust, wird neu gekauft) , jetzt mit bald 57 kann ich dem Zocken in seiner heutigen Form nicht mehr das Interesse in mir wecken das ich damals mit enemy territory, Bad company und Bf3 und nur teilweise bei Bf4 hatte, auf Deutsch gesagt Jungs ich habe fertig, es war eine schöne Zeit mit euch, einiges was ich mit euch erlebt habe wird mir ewig in Erinnerung bleiben, und auf Bildern werde ich, wenn ich es Erleben werde, meinen Urenkeln Zeigen können "Ja" der Opa hat auch mal gezockt :thumbup:


    In diesem Sinne Tschüß und Bye Bye euer Heinz "alias" R2D2, Grandpa, LeoCologne :peace:

  • Hallo meine Liebe Zockergemeinde


    Ich wollte euch mitteilen, das ich doch nicht so ganz ohne Zocken sein kann,
    der Ego-Shooter auf dem PC ist dem Opa zu Anstrengend geworden, so habe ich
    mir nun eine PS4 zugelegt und Zocke gemütlich sitzend oder Liegend von der Couch, aus
    aber nicht mehr so "Exzessiv" wie früher sondern nur noch gelegentlich wie es gerade paßt
    Spiele wie Gran Turismo, Tomb Rider, Uncharted, Assassin`s, also alles was in die Richtung geht,


    in diesem Sinne,


    Ganz Liebe Grüße an euch alle von eurem Zocker Opa

  • Hallo Leute

    Wollte euch nur mitteilen das ich immer noch nicht ganz vom Zocken weg bin, habe zu Weihnachten "the shadow of tomb raider" bekommen, da ich ja alle Teile gespielt habe durfte der nicht fehlen, der Endgegner war dieses mal Leicht im Gegensatz zum Vorjahr bei der 20 Jahre Edition, ansonsten wenn ich Langeweile hab das ein oder andere Game auf der PS4 was ich dann mal einlege, aber solange es Tombrider oder Games wie Uncharted geben wird werde ich weiterhin gemütlich auf der Couch Zocken, Liebe Grüße Heinz:peace::Brutal5: