BF3 -Leaderboard

  • ums für die leute verständlich zu halten... :D


    unser lederboard aktuallisiert sich jetzt von selbst, ihr müsst also nichts mehr selber updaten, sondern einfach nur das board geniessen.. :thumbup:
    dazu werden in einem bestimmten intervall die daten von bf3stats.com selbständig runtergeladen und bei uns hinterlegt.


    viel spass

  • grandpa_stats.jpg


    schau mal heinz, so schlecht wie du tust bist du doch garnicht...
    bei identischer zeit mit attila hast du bei schlechterer k/d aber viel mehr punkte gemacht, obwohl er noch viel mehr im team anscheinend spielt (wenn er nicht gerade stats mit säufer pusht)
    und zu olli, der weit aus mehr stunden gespielt hat, hast du noch viel mehr punkte und eine bessere k/d. :D


    nimms locker, ich vergleich mich ja auch nicht mit mamba, aber der wird langsam echt alt. :P:

  • grandpa_stats.jpg


    schau mal heinz, so schlecht wie du tust bist du doch garnicht...
    bei identischer zeit mit attila hast du bei schlechterer k/d aber viel mehr punkte gemacht, obwohl er noch viel mehr im team anscheinend spielt (wenn er nicht gerade stats mit säufer pusht)
    und zu olli, der weit aus mehr stunden gespielt hat, hast du noch viel mehr punkte und eine bessere k/d. :D


    nimms locker, ich vergleich mich ja auch nicht mit mamba, aber der wird langsam echt alt. :P:



    Danke @ Markus :love: :prost: ;)

  • das ganze war auch "nienieniemals" gegen olli gemeint :peace:
    hauptsache man hat spass und ich glaube das dies bei heinz im moment auf der strecke bleibt.

  • Jeppp, so ist es der Spiele Spass den ich bei ET hatte ist nicht mehr da,
    außerdem wenn ich zu lange Spiele macht mein Nacken und Schulter-bereich nicht mehr so
    mit wie früher, was mich natürlich auch nervt :!:


    Ich habe mir die GTX 560 Ti bestellt und hoffe das wenigstens meine Grafikprobleme weg sind,
    den zum Vollen Aufrüsten hab ich zur zeit nicht die Kohle :!:


    Muß mich halt daran gewöhnen weniger Stunden zu Zocken, aber dafür mit "SPASS" :!: