Battlefield Hardline: Betrayal – Hinter den Kulissen auf Chinatown

  • Mit dem neusten Video zum Remake der beliebten Battlefield 3 Map Grand Bazaar, die mit dem Battlefield Harldine DLC „Betrayal“ erscheint, bekommt ihr die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und euch anzusehen wie das Remake entstanden ist. Neben Interviews mit den Entwicklern warten auch einige Gameplay-Aufnahmen, die zum einen die beiden Kartenversionen vergleichen und zum anderen Aufnahmen ohne Vergleich des Remakes. Während in Battlefield 3 der Hintergrund recht Urban war, spielt das Remake nun in New Yorks Chinatown, auf dessen Straßen ein Verbrecherring sein Unwesen treibt. Gameplaytechnisch soll sich auch einiges geändert haben. So soll es weniger Spawncamping und mehr Schutz an Stellen geben, die in Battlefield 3 oftmals Frust ausgelöst haben.

    Das Video sollten sich Battlefield Veteranen, Hardline Kritiker als aber auch Hardline Fanboys unbedingt ansehen. Spot ab!

    Quelle: http://www.battlefield-inside.…n-kulissen-auf-chinatown/