Battlefield Hardline – Betrayal: Chinatown das Remake von Grand Bazaar?

  • Auf einem aktuellen Screenshot zum Battlefield Hardline DLC „Betrayal“ kochten in uns direkt die Erinnerungen an Battlefield 3 hoch. Zu sehen ist ein Gang samt chinesischer Laternen an der Decke. Denkt man sich das Schwert weg, was in einem Shooter in der heutigen Zeit spielt echt fehlen darf, so erinnert der Gang sehr stark an die „Banane“, respektive dem bananenförmigen Gang auf der beliebten Battlefield 3 Multiplayer Map Grand Bazaar.

    Visceral Games macht damit die in der Vergangenheit bereits mehrfach aufgekommenen Gerüchte um ein entsprechendes Remake der Map „Grand Bazaar“ zur Gewissheit und wird diese vermutlich unter dem Namen „Chinatown“ veröffentlichen. Ob die Map auch sonst den damaligen Gegebenheiten entspricht, wissen wir bisher nicht. Man kann aber stark davon ausgehen, dass der Kern der Map Platz für Infantreriekämpfe bieten wird und die äußeren Straßen als Hotwire Strecken umgesetzt worden sind.

    Ca33nw3XIAACu1L

    Quelle: http://www.battlefield-inside.…-remake-von-grand-bazaar/