Passwort wurde zurückgesetzt

  • Hallo Leute,


    ich wollte mich gerade bei BC2 einloggen, doch ich erhielt eine Fehlermeldung: "Anmeldung fehlgeschlagen"
    Erst dachte ich, dass es vlt. bei den EA Servern Probs oder ne Wartung gibt. Als ich dann aber meine E-Mails abgerufen habe fand ich folgende Mail:


    Hello,
    Ihr Passwort wurde zurűckgesetzt um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten. Es ist empfehlenswert, Passwőrter regelmäβig zu wechseln. Bitte geben sie diese URL in Ihren Browser ein, um ihr Passwort zu erneuern:
    Falls sie während der Erneuerung auf Schwierigkeiten stossen oder Fragen an uns haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter der Nummer: 0221 – 37050193.


    Mit freundlichen Grűβen,
    Electronic Arts, Inc Kundendienst


    Absender der Mail war: EA Kundendienst [support@em.ea.com]

  • Ja ich schon etwas komisch aber naja sind wir von EA ja nicht anders gewohnt :D


    edit: ich hab gerade noch in nem anderen Forum gelesen das es wohl eine Panne beim Spiel BF Heros gegeben hat und eingie Userdaten geklaut wurden sind. Könnte evtl daran liegen.

  • Zitat

    0221 – 37050193


    das ist im übrigen auch die supportnummer bei allgemeinen problemen. ortsgespräch 8) :D


    nichts desto trotz ist es echt mies mamba, bei mir ist aber nichts..
    werde beim einloggen in bc2 noch im eaprofil