Hinweise auf bevorstehende Ankündigung für mehr Inhalte in Battlefield 4

  • Es gibt neue Hinweise auf eine erneute große Ankündigung für alle Battlefield 4 Spieler. Dabei gab es dieses Jahr bereits eine Menge an Gratis-Inhalten. Zum einen gab es das Waffen-Pack als aber auch die zwei bisher erschienen Gratis-DLCs Community Operations und Night Operations. Ein weiterer DLC, der auf den Namen Lagacy Operations hört, wird ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen und die Classic Map Dragon Valley beinhalten.

    Auf Twitter kippte Battlefield 4 Producer David Sirland mit einer altbekannten Aussage erneuten Zündstoff in das Feuer der Gerüchteküche und antwortet auf die Frage eines Fans nach weiteren Inhalten gewohnt offen und sagte, dass man derzeit nichts sagen könne und EA die Informationen erst freigeben müsse. Des Weiteren lässt er wissen, dass EA uns wohl alle in der nahen Zukunft überraschen werde.

    Was auch immer uns erwartet, bleibt abzuwarten. Vom Gratis-DLC bis hin zu neuen Waffen kann nach diesem Jahr dank der überraschend spielerfreundlichen geänderten Unternehmenspolitik alles drin sein. Erfreulich wäre es auch, wenn die bestehenden DLCs mit weiterem Content versehen werden. Für Goldmud Railway und Siege of Shanghai existieren bereits weit entwickelte Nacht-Map Prototypen, die den Night Operations DLC sinnvoll ergänzen könnten.

    Von einem neuen Battlefield, dass bereits in etwa einem Jahr erscheinen soll, fehlt allerdings auch jegliche Info. Vielleicht fängt EA auch damit an das neue Battlefield vorzustellen? Wir können es jedenfalls kaum erwarten mehr über die große Ankündigung zu erfahren.

    Quelle: http://www.battlefield-inside.…inhalte-in-battlefield-4/