Computerberatung die 2.

  • so...
    jetzt is er endlich "ready"...der neue.
    auch wenn ich nach dem gestrigen tag echt mal krass genervt und echt stinkig war, da de neue sich immer abgeschaltet hat.
    BlueScreen..ich wusste garnicht mehr wie das mal ausgesehen hatte :D
    was war los?
    der arbeitsspeicher hatte einn weg und hat so ziemlich die ganze freude auf das neue genommen.


    jetzt ist alles heile und ich bin stolzer besitzer eines


    X6 1090T mit 3,2ghz (6x3,2ghz- nicht übertaktet.
    die prozessor steuerung kann man ohne probleme auf 6x3,8 takten
    neuen echt schnieken kühler Katana3
    auf einem asus board Formula 4 mit 8GB kingstonarbeitsspeicher.
    geblieben ist 550Ti von geforce und das netzteil von rombutech mit 550W
    da papa den alten rechner bekommt, musste noch ein standard gehäuse her.


    man der kühler sieht krass aus und ich denke ich bin in einer disco, wenn man das gehäuse aufmacht, alles *blinkt* 8|


    auch habe ich erfahren, das der händler das logixteam sponsert.. :D

  • also eben mit 20 mann und procon, diversen anderen progs und ts, bis jetzt kein probleme mehr, du kackschnute :P:

  • ahh...doch noch ne kleinigkeit..
    eben halt beim spielen..


    ice:
    du hattest doch auch das problem, das die sounds mal leiser und mal lauter wurden, woran lag dies?
    ich habe fast die vermutung, das es was mit localsounds zu tun hat, oder irgendwas mit 3D , allerdings finde ich nichts ;)