Battlefield 4: Herbstpatch im Stresstest und letztes Balancing für die Mobile-AA

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/10/battlefield-4-herbstpatch-im-stresstest-und-letztes-balancing-fuer-die-mobile-aa/']

    Im Battlefield 4 Community Test Environment ist Freitag ein neues Update erschienen, das den Herbstpatch für Battlefield 4 nochmals einen der letzten Tests unterziehen soll. Für genau eine Woche wird diese Battlefield 4 Version nun im Community Test Environment getestet, um mögliches Verbesserungspotential zu finden.

    Anders wie in den letzten Wochen haben die Entwickler übrigens nicht nur Anpassungen und optische Verbesserungen an der Community Map „Operation Outbreak“ vorgenommen, sondern auch das letzte Fahrzeug für das neue Air Balancing angepasst. Nach knapp zwei Jahren ist nun endlich die mobile Luftabwehr gegen Luftabfahrzeuge generft worden. Die Änderungen sehen wie folgt aus:

    Rebalancing des mobilen Anti-Air Fahrzeugs:

    • Der Schaden jeder Kanone wurde deutlich verringert.

    • Schaden für größere Entfernungen des 30 MM Geschütz als auch 20 MM Geschütz wurden verringert.

    • Die Entfernung, in der Kampfhelikopter aufgeschaltet werden können, wurde auf 750 Meter limitiert.

    • Der Schaden auf Infanterie wurde um 20% erhöht.

    Natürlich gab es aber auch noch weitere Änderungen. So will man einen Fehler gefunden haben, der Server-Admins regelmäßig Kummer bereitet hat. Die sogenannte Server Degradation (beschreibt die Server-Performance, welche immer weiter absinkt) soll deutlich verringert worden sein und es nicht mehr so oft notwendig den Gameserver neuzustarten.

    Außerdem hat man einen Fehler behoben, bei dem Piloten in egal welchem Luftfahrzeug keine Geräusche gehört haben, sobald sie von einer Lock-On Waffe anvisiert oder verfolgt worden sind. Wie angekündigt sind im Herbstpatch auch die neuen skalierenden Infantrie-Marker enthalten. Diese wurden weiter verbessert.

    [/feedquote]