Grafikkarten

  • Ich habe mir ne neue Grafikkarte zugelegt


    Club 3D GeForce GTX 550Ti CoolStream OC Edition - Grafikadapter - GF GTX 550 Ti - 2 GB

    resource.jpg


    somit schliesse ich ein Problem nach dem anderen aus, was die ständigen Lags bei BF verursacht.
    die alte ist ja auch schon ein wenig in die Jahre gekommen...hehe... aber ich denke das Geld ist gut investiert, mit dem Blick auf BF3.
    :boy-dance:

  • supi...die karte ist angekommen, verbaut und läuft. :D
    aber...
    bei bc2 habe ich wieder nur 40fps auf höchster stufe, ändert sich auch nicht wenn ich mit den details runter gehe.. ;(


    speicher alles wunderbar, 2gb dürfen ja wohl reichen bei der karte, nur komisch das mir 3072 unter dxdiag angezeigt werden :?:


    man... wie bekomme ich denn mehr fps und braucht man die überhaupt, da ein spielen ja auf anderen servern auch wunderbar klappt, nur halt nicht bei uns..


    was für einstellungen kann man über dieses bf2tool nochmal machen? wie hiess es nochmal?
    was hast du da eingestellt mamba?


    in wie weit hat die festplatte was mit fps zu tun, sie ist bei mir der schlechteste wert in dieser win analyse (wert 5.9)

  • Preis/Leistung ist wirklich top! Im ATI Bereich bekommst du keine 2G unter 200€.


    Ich denke du kannst verbauen was du willst, es liegt am Server!
    Ich habe gerade nicht die Vertragsbedingungen im Kopf von unserem Server aber was spricht gegen ein Anbieter Wechsel?


    Spätestens im Oktober brauchen wir ein BF3 Server... :thumbsup:

  • Zitat

    was spricht gegen ein Anbieter Wechsel


    1.) 1 Jahr
    2.) Preis/Leistung


    Zitat

    muss ich heut abend mal bei mir schauen


    das tool oder wie....?

  • was für einstellungen kann man über dieses bf2tool nochmal machen? wie hiess es nochmal?
    was hast du da eingestellt mamba?


    tool gibts eins ja, hab ich aber nicht verwendet. kann dir höchsten meine setting mal anbieten (wenn du die nicht schon hast??)


    in wie weit hat die festplatte was mit fps zu tun, sie ist bei mir der schlechteste wert in dieser win analyse (wert 5.9)


    also 5.9 ist normal für SATA platten, dürfte kein problem sein. wo hast du dein bf den installiert, system laufwerk oder auf einer anderen platte? kannst ja mal testweise auf ein anderen laufwerk installieren


    hier mal mein windows leistungsinfo:
    windowsleistung.JPG