Battlefield Hardline: Morgen erscheint der Patch und der Robbery DLC

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/09/battlefield-hardline-morgen-erscheint-der-patch-und-der-robbery-dlc/']

    Morgen ist es soweit. Battlefield Hardline erhält sein nächstes Update mit vielen Verbesserungen rund um die Themen Gameplay, Waffen und Maps. Natürlich wird es auch einige Bugfixes als auch Crashfixes und Serververbesserungen geben. Alle Battlefield Hardline Premium Spieler erhalten zusätzlich morgen auch die Battlefield Hardline Erweiterung Robbery. Zusätzlich erhalten alle Premium Mitglieder Zugriff auf das Legenden-Super-Feature. Damit alle anderen Spieler nicht leer ausgehen, gibt es auch ein gratis Waffenpack für alle Spieler mit insgesamt sieben neuen Waffen.

    Das erwartet euch in Battlefield Hardline: Robbery …

    Nachfolgend findet ihr den Updatezeitplan für eure Plattform. Während am PC und der Xbox 360 die Wartung nur 60 Minuten dauert, wird die Wartung auf allen Playstations und der Xbox One zwei Stunden dauern.

    Battlefield Hardline Updatezeitplan

    • PC: Der Multiplayer wird während 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr nicht verfügbar sein.

    • PS4: Der Multiplayer wird während 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr nicht verfügbar sein.

    • Xbox One: Der Multiplayer wird während 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr nicht verfügbar sein.

    • PS3: Der Multiplayer wird während 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr nicht verfügbar sein.

    • Xbox 360: Der Multiplayer wird während 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr nicht verfügbar sein.

    Werdet ihr euch Battlefield Hardline mit dem neuen Patch und dem neuen DLC nochmal ansehen? Schreibt eure Erwartungen und Hoffnungen in die Kommentare!

    Note: There is a poll embedded within this post, please visit the site to participate in this post's poll.

    [/feedquote]