Vorstellung von Battlefield 5 auf der E3?

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/06/vorstellung-von-battlefield-5-auf-der-e3/']

    Jedes Jahr aufs neue und immer wieder zur E3 setzen vermeindliche Experten Gerüchte in die Welt und die Spieler sind in Aufruhr. Wie auch die Jahre zuvor bleibt Battlefield von solchen Gerüchten auch nicht verschont.

    Wie das Online-Magazin „Tweaktown“ erfahren haben möchte, soll Electronic Arts fest geplant haben, Battlefield 5 auf der E3 in Los Angels zu zeigen. Wie bisher bekannt ist, will Electronic Arts außer den bereits bekannten Spielen wie Need for Speed, Star Wars: Battlefront und das neue Mirror’s Edge Catalyst noch drei unbekannte Spiele vorstellen, von denen eins völlig neu sein soll.

    Eventuell ist auch das der Grund warum David Sirland und sein Team von DICE L.A. keine Zeit haben die Classic Maps im Community Test Environment einzuspielen? Heute Abend um 22:00 Uhr wissen wir mehr, denn dann startet die EA Pressekonferenz. [/feedquote]