Der Battlefield 4 Frühlings-Patch ist da – Offline Download, Zeitplan und Changelog

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/05/der-battlefield-4-fruehlings-patch-ist-da-offline-download-zeitplan-und-changelog/']

    battlefield-4-downloadDer heutige Dienstag bringt, wie bereits am Wochenende angekündigt, den Frühlings-Patch für alle Battlefield 4 Spieler. Inzwischen ist der Patch für Spieler auf dem PC verfügbar und die Wartung läuft nach Plan. Wie zu erwarten war, ist der Patch 934 MegaByte groß und kann natürlich auch wieder offline bei uns heruntergeladen werden.

    Gewinne einen Battlefield 4 Gameserver:

    Zusammen mit unserem Gameserveranbieter “gamed!de Gameserver” verlosen wir zum Anlass “Battlefield 4 Frühlings-Patch” einen Gameserver mit 32 Slots für einen Monat. Was ihr dafür machen müsst, erfahrt ihr hier.

    Die Inhalte in Kürze:

    Der Frühlings-Patch für Battlefield 4 behebt aber nicht nur Probleme des Ego Shooters, sondern bringt der Community ein völlig neues Waffen Balancing, ein neues Schadensmodell, Stabilitäts- und auch Netcode- Verbesserungen, zusätzlich fünf neue gratis Waffen und den Gunmaster Spielmodus. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

    Battlefield 4 Frühlingspatch – Zeitplan:

    • PC: Der Multiplayer wird von 10:00 – 11:00 Uhr nicht verfügbar sein.

    • Xbox One: Der Multiplayer wird von 11:00 – 12:00 Uhr nicht verfügbar sein.

    • Xbox 360: Der Multiplayer wird von 12:00 – 13:00 Uhr nicht verfügbar sein.

    • Playstation 4: Der Multiplayer wird von 13:00 – 14:00 Uhr nicht verfügbar sein.

    • Playstation 3: Der Multiplayer wird von 14:00 – 15:00 Uhr nicht verfügbar sein.

    Battlefield 4 Sping Update – Offline Download

    Da der Patch mit seinen 934 MegaByte wieder etwas größer ausgefallen ist, haben wir für alle Spieler mit einer langsamen Internetverbindung wie immer unseren offline Download. Das Archiv ist inzwischen jedoch an die 2,5 GigaByte groß.

    Battlefield 4 Frühlingspatch – Offline Download

    Changelog

    Folgt.

    [/feedquote]