Battlefield 4 wird künftig mit Audio Obstruction System ausgestattet

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/05/battlefield-4-wird-kuenftig-mit-audio-obstruction-system-ausgestattet/']

    Im Community Test Environment ist mit dem letzten Update nicht nur ein neuer Spielmodus Names “Squad Coqnuest” hinzugefügt worden, sondern auch eine wichtige Verbesserung für den Sound in Battlefield 4.

    Das sogenannte Audio Obstruction System registriert nun, wenn Objekte zwischen dem Spieler und der Soundquelle sind. Wenn ein Objekt die Spieler von einander trennt, dann wird der Sound gedämpft und klingt anders als aktuell in der Retailversion. In einem Video von David Sirland seht ihr genau wie das das Audio Obstruction System funktioniert. Dank dieser Änderungen soll es möglich sein, künftig Feinde besser zu orten.

    [/feedquote]