Battlefield Hardline: Maximaler Rang erreicht und Änderungen an Rängen, Kosten und Balancing

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/02/battlefield-hardline-maximaler-rang-erreicht-und-aenderungen-an-raengen-kosten-und-balancing/']

    Über die Tatsache, dass ein Spieler es bereits geschafft hat den maximalen Rang in Battlefield Hardline Open Beta zu erreichen, der übrigens bei 150 liegt, dürfte bei Visceral Games nicht nur für Freude sorgen. Natürlich ist es toll, wenn einem Spieler das Spiel so gut gefällt. Aber die Beta läuft gerade mal eine Woche und über die Ränge holt sich ein Spieler auch seinen Anreiz ein Battlefield mit egal welchem Setting zu spielen.

    Immerhin gibt es für den glücklichen eine Überraschung: Ein großer Keks von Multiplayer Lead Designer Thad Sasser und eine Version von Battlefield Hardline auf´s Haus.

    Da man aber in Verkaufsversion von Battlefield Hardline den maximalen Rang nicht so schnell erreichen soll, will man hier nachbessern und die Punkteabstände zwischen den Rängen vergrößern. Ebenso hat man aus dem Feedback der Beta gelernt, dass die Waffen zu günsitg sind. Daher werden die Kosten für Waffen und Ausrüstungsgegenstände ebenso erhöht.

    Damit nicht genug. Die Beta läuft gut und man konnte viel produktives Fedback der Community sammeln. Viel Feedback gab es zum Thema Balancing und dementsprechend wird hier wohl auch nachgebessert. Was genau geändert wird, erfahren wir eventuell noch während der noch laufenden Beta.

    Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

    [/feedquote]