Win7/Vista Statistik Gadget (Minianwendung)


  • Balamana stellte bei figh7club.com ein Win7 / Vista Gadget für Euren Desktop mit Stats deines "Kriegers" vor.


    Somit installiert Ihr Euch eine kleine Minianwendung und habt Eure Stats immer auf dem Desktop.



    Das Tool stammt ursprünglich von gabelde(bfbcs.com). Er hat es modifiziert, erweitert und einige Bugs behoben.


    Die Erweiterungen in den Ministats im Überbick...


    - Kill/Death
    - Kill/Death-Ratio (KD-R.)
    - Skill
    - Accuracy (ACC)
    - DogTags
    - Wins/Losses der Games (W/L)
    - Letztes Update bei bfbcs.com
    - TOPKit in Ministats
    - Fixed: Schriften und Ranks in Ministats angepasst
    - Fixed: Updateintervalle angepasst
    - Fixed: Rank-Gifs bis Level 10 waren fehlerhaft


    - NEU: Erweitere Statistik eingebaut per Flyout über [?] - Link
    - NEU: sämtliche wichtigen General Stats abrufbar
    - NEU: sämtliche Scores, Kit-Stats und Team-Stats
    - Komplette Verlinkung zu bfbcs.com mit Footer-Hinweis ;)


  • ja gibt es schon länger, bin jetzt erst mit der neuen version drauf gestossen und bfbcs.com datet doch jetzt automatisch ab..