WIR STREIKEN! | 24h Battlefield Serverstreik am 03.01.2014 12 Uhr UTC

  • Wie bereits die Tage über unseren Feed-Reader zu lesen war gibt es da momentan eine Aktion an der wir mit unserem Server auch teilnehmen werden.


    Dieser wird am 03.01.2015 genau wie über 160 andere Server für 24 Stunden auf Unranked gestellt um DICE / EA zu zeigen das wir nicht bereit sind uns immer weiter bei den Serversettings in Handwerk fuschen zu lassen. Mittlerweile nehmen dort 77 Clans mit 160 Server mit insgesamt 8749 Slots teil und die zahl steigt gerade jetzt in der Endphase rasant an.


    Website mit einer Liste alles Streikenden Clans: WeAreBattlefield.com



    Dadurch wird es morgen ab 13Uhr natürlich einige Einschränkungen beim Zocken geben und am Ende die Spieler die Leidtragenden. Da die Serverregeln aber immer mehr eingegrenzt werden und man im Grund kaum noch die freie Hand bekommt etwas selbst einzustellen ist diese Aktion meiner Meinung nach unbedingt zu Unterstützen.


    PS: Was die Bahn kann können wir alle schon lange. :P

  • So der Streik ist damit ersteinmal beendet, unser Server ist wieder mit den normalen Settings am laufen.
    Anscheinend sind die Organisatoren mit DICE im Gespräch, somit ist zumindest schon ein Teilerfolg erreicht. Bei der ganzen Aktion gab es natürlich wieder ein paar schwarze Schafe die das ganze Versucht haben auszunutzen und Ihre Server dadurch zu pushen, naja so ist der Mensch eben. :kotz: