Battlefield 4: Der konkrete Plan für die Verbesserung des Medpack/Medipack

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2014/12/battlefield-4-der-konkrete-plan-fuer-die-verbesserung-des-medpackmedipack/']

    Seit dem letzten Patch verfluchen viele Spieler das Medpack. Der Grund dafür ist, dass das Medpack erst 5 Sekunden nach dem verschwinden des Suppression Effekts anfägt zu heilen. Schnell ist man somit ein Ziel für alles und jeden. Natürlich kann das kleine Medpack genutzt werden, aber dieses ist auch nicht so effektiv wie das große Medpack.

    David Sirland sagte uns auf einem Q&A, dass man mithilfe einer Änderung in dieser Richtung das Balancing der vier verschiedenen Klassen ändern will und mehr Versorger, Pioniere und Scharfschützen auf dem Schlachtfeld sehen will. Er gestand aber auch, dass die Zeit nicht optimal gewählt sei und man diese Änderung eigentlich erst mit dem nächsten Patch veröffentlichen wollte.

    Mit dem nächsten Patch soll daher das Medpack verbessert werden. Ganz wie früher wird es aber nicht. Aktuell heilt das Medikit 5 Sekunden nachdem die Niederhaltung durch einen Gegner beendet wurde. Mit dem nächsten Patch im kommenden Jahr (vermutlich Januar / Februar 2015) wird der Timer schon am Start der Niederhaltung beginnen. Somit sollen gute Spieler, die sich gut aus einer Kampfsituation gerettet haben, nicht länger bestraft werden. Auf welchen Wert man sich für den Timer einigt, ist bisher nicht bekannt, da man diesen Wert erst im Community Test Environment testen wird. Man geht aber davon aus, dass der Wert halbiert wird.

    B4IMiEvIAAA9gu  640x88 Battlefield 4: Der konkrete Plan für die Verbesserung des Medpack/Medipack

    [/feedquote]

  • Und warum machen die das nicht gleich richtig? Unglaublich diese Arbeitsweise!


    se haben es ja angeblich vorher im CTE getestet un da soll es gut angekommen sein deswegen haben se es auch so in den patch eingebaut ;) bin auch der ansicht das se sich das hätten etwas besser überlegen sollen aber is halt EA/DICE ;)

    ... Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich ...



  • auf Karten wie locker oder Metro geb ich dir da nen bisl recht aber im großen un ganzen is es belastend, nimmt iwie den ganzen spielfluss raus und fördert das rum gecampe un das find ich persönlich nich so toll weil das schon vor dem "update" sackgang war mit den Affen :D

    ... Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich ...



  • Gerade auf Metro und Locker ist es aktuell am schlimmsten, da gibt es so viel gespraye auf engstem Raum das du teilweise nicht mal aus der suppression raus kommst. Durch rushen, wie es einige von uns gemacht haben um das Spiel zu drehen ist fast unmöglich geworden.