Battlefield 4 bald mit Nachtmaps und Zombies?

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2014/11/battlefield-4-bald-mit-nachtmaps-und-zombies/']

    Die Zukunft von Battlefield 4 ist mit einem noch nicht gesetzten Datum zum Ende des Supports offen und das durchaus motivierte Team von DICE L.A. setzt seit knapp einem Jahr alles daran Battlefield 4 besser zu machen. Auch die Politik von Electronic Arts hat sich merklich unter der Führung von Andrew Wilson verändert. Warum wir das erzählen? Ganz einfach. Bisher ist es unklar was neue Inhalte für Battlefield 4 kosten werden, ob Battlefield 4 Premium Spieler diese gratis erhalten werden oder ob man wie bei Garden Warfare, Sims 4 und Titanfall nicht auch völlig umsonst weiteren Content, in welcher Form auch immer, mit ins Spiel bringt.

    B3tGBpQIAAARXr5 300x158 Battlefield 4 bald mit Nachtmaps und Zombies?Womit wir wohl auf jedenfall rechnen können sind Nachtmaps. Erst vor wenigen Stunden gab es auf Twitter wieder ein Bild mit dem Text “At night, your ears become your best weapon”.

    Mit dem zusätzlichen Hashtag “#TheWalkingDead” bekommt der Tweet aber noch eine ganz andere Bedeutung. Dürfen wir uns in Battlefield 4 bald auf Zombies freuen? Ob man in Battlefield 4 wirklich Zombies braucht, ist anzuzweifeln. Schließlich sind die Spieler im Gegner Team doch auch ständig nur halbtot und kippen einfach nicht um icon wink Battlefield 4 bald mit Nachtmaps und Zombies?

    Zum Thema Nachtmaps in Battlefield 4 ist auf jedenfall bekannt, dass man sich bei DICE aktuell Karten ansieht und auswählt, die sich für eine Nachtumsetzung eignen würden.

    - At the end of Battlefest -

    Am 09. Dezember ist das zweite Battlefest zu Ende und wir sind gespannt auf das was Electronic Arts und präsentieren möchte. Bisher ist nur bekannt, dass die Battlefield Community die Enthüllungen lieben wird. Das hat uns David Sirland bereits am letzten Wochenende in Köln auf den Battlefield 4 ESL One Finals verraten. [/feedquote]

  • Dürfen wir uns in Battlefield 4 bald auf Zombies freuen?


    sollte dies der fall werden, nur mal angenommen, wäre es zeit für mich, dem spiel endgültig den rücken zu kehren.
    nicht nur das die letztlich erschienenen maps für mich ein reinfall waren, bin ich auch mit dem gesamtpaket nicht mehr zufrieden.


    mal schaun wie lange ich mir das noch anschaue... :huh: