Crysis 2: Multiplayer-Demo für PC & Xbox 360

  • Zitat

    Crytek hatte im Januar eine Demo des Multiplayer-Modus von "Crysis 2" veröffentlicht. Zum Ärgernis vieler PC-Besitzer gab es die Probierversion ausschließlich für die Xbox 360. Jetzt wurde doch noch eine PC-Demo
    In einer Pressemitteilung erklärte der Publisher Electronic Arts, dass die PC-Demo am 1. März veröffentlicht wird. Darin wird man den Multiplayer-Modus anspielen können. Die Maps "Skyline" und "Pier 17" können erkundet werden. Die Spielmodi Team-Sofortaction und Absturzstelle werden angeboten.


    Nach derzeitiger Planung wird "Crysis 2" am 25. März in den Handel kommen. Die PC-Demo wird vermutlich nur in einem begrenzten Zeitraum lauffähig sein. Diese Strategie verfolgte Crytek auch mit der Demo für die Xbox 360, die man inzwischen nicht mehr spielen kann.
    Am vergangenen Wochenende tauchte im Internet eine unfertige Version des kompletten Titels auf. Inzwischen haben sich die Entwickler zu diesem Leak geäußert und versichert, dass man trotz der Enttäuschung weiterhin auf den PC als Spieleplattform setzen wird. "Crysis 2" wird erstmals nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox 360 und die Playstation 3 verfügbar sein.


    Mehr Informationen auf der EA-SITE


    Mal wieder was neues aus dem Hause EA, mal sehen ob es am Vorgänger anknüpfen kann.
    Ich werd es mir mal anschauen! Vlt. trifft man sich dort mal auf einem Hochaus :D

    MFG blAckmAmbA

    uɐ ʇɐɥ uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ

    3 Mal editiert, zuletzt von blAckmAmbA ()