Battlefield 4: Neue Inhalte am Ende des Regenbogen

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2014/11/battlefield-4-neue-inhalte-am-ende-des-regenbogen/']

    Die Gerüchte um Erweiterungspacks, Gadgets, Maps, Map-Remakes oder Waffen ist seit der ersten Nachfrage an die Community ununterbrochen. Auch wenn man nach rund einem Jahr mit den Final Stand Maps rund 20 neue Karten, fünf neue Spielmodi und dutzende Waffen geliefert hat, lechzt die Community nach mehr Content und das obwohl Battlefield 4 einen mehr als holprigen Start hatte.

    Im Rahmen des zweiten Battlefests, welches aktuell stattfindet, wurden bereits einige Ankündigungen versprochen. Die erste war die Battlefield 4 Game Time auf Origin und die zweite wird das Releasedatum von Battlefield 4: Final Stand sein.

    Schaut man sich den gestrigen Tweet von David Sirland an, so bekommen wir schon bald eine Antwort auf weitere Inhalte für Battlefield 4, welches trotz dem Release von Battlefield Hardline noch kein Enddatum für den Support kennt. Bald bedeutet Sirlands eigenen Worten beschrieben, “dass ein Schatz am Ende des Regenbogens (aka des Battlefests) liegen” würde.

    Enden wird das Battlefest am 9. Dezember 2014 und wird hoffentlich für uns eine große Überraschung bereithalten. [/feedquote]