Amazon Fire TV


  • Wer kennt es, hat es und kann berichten?


    ich glaube olli hat es vor kurzem bekommen, oder?


    wie schauts aus...
    dieser controller zum gamen...?
    prime...?


    lohnt sich das, ist das ding das wert?


    ich zahle jetzt 16,90€ für skykacke, ist aber jetzt nächsten monat weg, also überlege ich , mir das ding mal näher zu betrachten.

  • habs mal bestellt, 140€ mit nem Controller..allerdings liefertermin 17.Dezember :cursing:
    und das nachdem ich ich mir nen artikel durchgelesen habe, das es ab 25. wieder lieferbar wäre.


    mal sehen... interressant ist es aber, wenn mir das ding nicht zusagt, was mit nem umtauch dann ist X/

  • Warum sollte es Probleme geben?
    Das wird garantiert gehändelt wie alles andere auch.
    Oder meinst du die rasieren dadurch dein Prime Konto? Das sind doch zwei paar Schuhe.
    Die Box hast du doch separat gekauft, oder?
    Bzgl Controller :
    Ich habe mal gelesen das die Möglichkeit bestünde einen xbox 360 Controller verwenden. Genau nachgeforscht habe ich allerdings noch nicht.
    Falls es stimmt, würde ich diesen definitiv vorziehen!


    Edith sagt:
    Anmerkung: Fire TV unterstützt den Xbox 360 Controller über eine USB-Verbindung. Verwenden Sie das Kabel eines Drittanbieters, um einen Controller oder einen USB Wireless-Receiver mit bis zu 4 weiteren Controllern zu verbinden. Schauen Sie in den Benutzerhandbüchern der Hersteller, wie Sie sich über einen Wireless-Receiver verbinden.


    Quelle:

  • danke dir olli, allerdings bleib ich beim amazonding...ans ps3gamepad kommt eh nichts ran.


    prime ist sicherlich anders geregelt, kannst ja einzeln zu oder abbuchen.


    nur halt beim dekoder, hab ich kein gutes gefühl, d es ja eingerichtet wird.
    selbst die bestellung lief ja schon anders, da ich mein konto ja bestätigen musste wegen einrichten.