Battlefield Hardline erscheint mit 9 Multiplayer Maps und 7 Spielmodi aber ohne Rush

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2014/09/battlefield-hardline-erscheint-mit-9-multiplayer-maps-und-7-spielmodi-aber-ohne-rush/']

    Es gibt Neuigkeiten zu Battlefield Hardline, die sicherlich einige bereits seit Langenm erwartet haben. Die Informationen stammen direkt aus einem neuen Interview mit Viscerals General Manager “Steve Papoutsis” und betreffen die Anzahl der verfügbaren Multiplayer Maps als auch die Anzahl der Spielmodi.

    Steve Papoutsis Battlefield Hardline Manager Battlefield Hardline erscheint mit 9 Multiplayer Maps und 7 Spielmodi aber ohne RushBattlefied Hardline wird zum Release im ersten Quartal 2015 insgesamt neun Multiplayer Karten, von denen wir bisher drei Maps kennen (Growhouse, Downtown, Glades), die in allen sieben Spielmodi verfügbar sein werden. Von den sieben zum Release verfügbaren Spielmodi sind ebenfalls eine Menge bekannt. Die Spielmodi “Hotwire, Rescue Blood Money, Heist, Conquest (Turf Wars) &Team Deathmatch” gelten als bestätigt und wenn man genau nachgezählt hat, fehlt nur noch ein Spielmodus in in der Liste, zum dem Visceral Games bisher nichts gesagt hat. Der beliebte Rush-Spielmodus wird es laut Papoutsis jedoch nicht werden, da man mit dem Spielmodus “Heist”, der in der ersten Beta zu Battlefield Hardline bereits angespielt werden konnte, eine Art Rush-Spielmodus hat, der besser zum Setting passt.

    Ob im späteren Verlauf, beispielsweise durch DLCs oder Erweiterungspacks neue Spielmodi erscheinen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Ebenso hat Visceral Games bisher nicht über einen Premium-Service für Battlefield Hardline gesprochen.

    [/feedquote]