Battlefield 3 - News, Bilder, etc ...

  • Zitat

    • Fixed a bug where a new squad leader wasn’t chosen when the current squad leader left.


    hab ich doch gesagt....die ganze zeit.. :cursing:
    ich hatte keine befehle!


    und überhaupt, das nächste update zeigt für mich , wie wenig gedanken man sich vorher überhaupt macht.
    hauptsache konsum ankurbeln und schnell ne mark verdienen. :stinke:

  • also ich hatte im wbb noch nie das problem mit rechten die da sind und mit nem update die funktion weg war.
    nichts anderes ist es damit.
    vorher ging es, nach update schrott...also bitte.


    was ich damit aber letzten ende meinte, ist das es nicht mehr genug gecheckt wird.
    70 % der gamer sind noch nicht mal lvl 100 und da haun sie nen premium paket raus, du hast dieses grad mal angespielt da kommt das nächste.
    statt ein spiel mal völlig auszuschöpfen muss das nächste schon da sein.
    nicht jeder ist ein hardcorezocker, selbst wenn ich mamba sehe, kommt er nichtmal annährend ans ende des games ran.

  • Das einzige was man EA ankreiden kann ist der Name Premium. Das ist das große übel an der ganzen Sache, hätte man es "All in on Expansion Pack" oder einfach nur "Gold Edition" genannt wäre die Kritik die es jetzt teilweise gibt weniger bis nicht vorhanden. Wir spielen hier nunmal nicht das kostenlose ET wo jeder Maps entwickeln kann wie er will, hier hält sich EA das recht vor das in Form von DLC´s zu deren nutzen zu Geld zu machen. Der Erfolg gibt Ihnen recht damit, kann einer sagen was er will.


    Und Premium kam im Juni raus, da kann man wohl davon ausgehen das jeder das Produkt seit dem Release angespielt hat. :mauer:



    ps.: Schade das es nur 100lvl gibt ;( ;(


  • Mit dem Origin Update dürften wohl die Probleme von Frank und CA behoben sein...