koelle007

  • Tja wie fang ich jetzt nun an hm....


    Ich bin hier durch futze auf die Seite gekommen... eigentlich zocke ich ja nur auf Konsole ( Wii, XBOX und PS3 ). Die Spiele die dort eigentlich spiele, sind allerdings das Gegenteil zum dem was hier gespielt wird :)


    Aber... Ich hab damals BF 2 gespielt und spiele es jetzt noch sehr gerne, bis mich Futze auf den Trichter brachte und mich auf BF Bad Company 2 brachte... jaaaa nun bin ich hier und bin dem Spiel weitest gegehend verfallen.. ok es kann meinem Hauptspiel FIFA nicht das Wasser reichen, aber es bindet schon einen an den lappi :)


    Erfahrungen in Online Community's habe ich ebenfalls da ich selber mal in einen Clan war und einen geleitet habe und ebenfalls im besitz 3er Online Ligen war


    So jetzt will ich aber noch 3 User hier grüßen die ich persöhnlich auch selber kenne


    einmal den Mann der die ewige jugend auf lebenszeit hat: GrandPa
    seinen Schwiegersohn IronEagle
    und Futze's Frau LittleZora



    sooo jetzt hab ich euch genug gelangweilt..

  • Hallo Jan Welcome :party14: und Viva Colonia :sport7:


    ich hoffe das dir das Game und auch wir


    ;) ein Jecker Zocker verrückter Haufen ;) gefallen werden :!: :peace:


    Good Luck and have Fun :frech86: :frech6:

  • dä priske...


    bravo.. und fettes willkommen hier bei uns, einer mehr us kölle, damit die ostfraktion nichts mehr zu lachen hat.


    finde ich klasse, das du es bei uns versuchen willst.
    also dann ..bis im ts

  • Willkommen na na na Jan hier kennst du aber 4 Leute :schild15: oder kennst du etwa deine alte liebe Arbeitskollegin nicht mehr :schild16:
    Gruß Tanja