Wie installiere ich SLAC

  • Hier eine kleine Anleitung für alle die Hilfe brauchen oder einfach keine lust es selbst herauszufinden wie man SLAC installiert.


    1. Benutzer erstellen
    Hier klicken um einen Benutzer zu erstellen.
    Den gewünschten Benutzernamen eingeben, E-Mail-Adresse eingeben und den Captcha text abtippen.


    user.jpg


    2. Benutzer aktivieren
    Nun solltet ihr eine E-Mail im Posteingang mit einem Link zur aktivierung haben, den Link öffnen und den Benutzer aktivieren. Am Ende solltet ihr einen gültigen Benutzer mit Passwort haben.


    3. Slac installieren
    Slac client hier herunterladen. Das Archiv entpacken und die Slac.exe am besten im Enemy Territory Ordner ablegen wo auch die ET.exe ist und die Slac.exe starten. Es kann sein das euer Antivieren Programm einen Virus meldet! Diese Meldung könnt ihr ignorieren und fügt am besten dem Antivieren Programm eine Ausnahme hinzu.
    Slac legt einige Dateien unter Vista/win7 hier ab: C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\SLAnticheat


    4. Slac konfigurieren
    slac2.jpg


    5. SLAC spielen
    Um auf einem Slac Server spielen zu können müsst ihr ET über die Slac.exe starten.



    Wenn es noch Probleme oder Fragen gibt ist hier die Offizielle FAQ und der Offizielle Support Chat von SLAC. Natürlich könnt ihr auch hier bei uns Forum fragen stellen.



    Falls ich etwas vergessen habe, lasst es mich wissen.