Mc-Kai

  • Hi Jungs und Mädels



    Habe heute eure seite gefunden.Und wollte fragen ob ihr noch so nen alten Nooob wie mich bräuchen könntet.


    Zu mir ich heiße Kai werde 23Jahre spiele ET:W seit dem reales.Meine ersten Et schritte habe ich NL bei SSR gemacht war ein Clan von den Sunnyservern die wo lange Et spielen kennen die server.Nach einigen Jahren bin ich dann zu Bier und Spiele gewechselt wo ich ca auchh 2Jahre war.Ich war dort sogar dann Squadleader.In dieser zeit habe ich auch iron kennen gelernt.ETC waren mal totale noobs wir haben sie dann trainiert.Bis mamba und Focus kamen dann hatten wir wiederum keine chance das war der aufstieg für ETC.Naja danach wollte ich was eigenes machen und hatte meinen eigenen Clan gegründet German Crimes wir hatten echt Top spieler gehabt aber es ging einfach net gut 15leute im Team und wenn ein War war waren vlt 5leute immer da des war dann der untergang irgendwann da die spieler wo immer da waren keine lust mehr hatten.Mein Ziel war es einmal die Esl zu Rocken und nen Pokal zuholen.des haben wir dann gleich im ersten Jahr geschafft und danach haben wir alles aufgelöst.Seit August 2008 bin ich inaktive auch wegen der Arbeit da ich Schicht arbeite 3tage früh 1tag frei 3tage nacht 1tag frei 3tage mittag 1tag frei und so weiter und des das ganze Jahr deswegen ist es schwer einen Clan zufinden.Ich spiele abends öfters mal mit kolegen aber die meisten von denen sind inaktive oder haben Clans deswegen haben die auch net so viel Zeit.Und deswegen dachte ich mal hier zuschreiben.


    mfg MC-KAI

  • Hallo McKai
    schön das du den weg hier gefunden hast.
    da wir ja kein clangeschehen in dem sinne mehr haben, sondern lediglich eine spielgemeinschaft sind, die sich abends zum zocken trifft, muss ich dir das direkt zu anfang mitteilen.


    bist auf jedenfall herzlich willkommen, schau dich um und du wirst feststellen, dass wir et mehr oder weniger dran gegeben haben, also nur noch funmässig mit NT zocken (ausnahmen bestätigen die regel) und uns bf verschrieben haben.


    also denne , big belcome hier. ;), sofern du des cheatens frei bist...

  • Ich und Cheaten.Ich hasse cheater.LOL


    Naja ich werde mal im TS vorbei schauen oder du kannst mich ja mal anschreiben wen ET gespielt wird ICQ müsstest du ja noch haben von mir.


    mfg