BC2- 24/7 Rush by Bovino - Smalltalk - offline

  • Ich habe mir erlaubt diesen Server für einen Monat zu bezahlen, sollten wir damit zufrieden sein, kann man übers finanzieren quatschen..


    Unser Gameserver
    search :
    [f-SG] sponsored by Bovino
    IP= 193.93.45.37 Port= 19567



    dieser ist erstmal zum testen einen monat lang für 12€
    20Slot ranked


    Einstellungen,Änderungen,Gemecker usw. bitte hier posten... :thumbup:


    die jetztigen Einstellungen sind alle Standard, bis auf die Minimap, die habe ich schon reingehaun.
    Logo und Servername werden auch noch angepasst, so wie der Sponsor es wünscht...hehe :P:


  • Erstmal Daumen hoch! Logo finde ich klasse! :thumbsup:


    Du musst nur nochmal kontrollieren was du geschrieben hast. Da fehlen irgendwie buchstaben...
    Oder sind das gewollte Abkürzungenen!?!? 8|


    In Game hätte ich gerne jetzt noch ob in der Leiste (Chatleiste oder wie das ding heißt) -> :peace:
    So alle 60sek. oder so...

  • Zitat

    @ Junior: [13:32:10 19] Spambot Enabled!


    Ist das jetzt schon erledigt?


    Zitat

    Du musst nur nochmal kontrollieren was du geschrieben hast


    sind die Umlaute und irgendwie kann man keine zeilenabstände machen, koregier ich auch noch.


    Zitat

    bekommst du sowas installiert?


    schau ich mir an, allerdings muss ich mal schaun wegen der db.


    Zitat

    level 35


    fand ich am anfang auch gut, ist aber so wie mamba schildert.
    fange ich jetzt neu an mit level 1, bin ich trotzdem besser als es ausschauen würde.


  • Ist das jetzt schon erledigt?


    jop, hab ich mich procon erledigt


    Zitat


    sind die Umlaute und irgendwie kann man keine zeilenabstände machen, koregier ich auch noch.


    Hab das auch mal ein kleinwenig erweitert, das Zeichen "|" bewirkt übrigends einen Zeilenumbruch


    Zitat


    schau ich mir an, allerdings muss ich mal schaun wegen der db.


    könnte dir auch eine db stellen, daran soll es nicht liegen