Eigener Server ?

  • Was kostet derzeit ein BFBC2 Ranked Server ?
    Welche Anbieter gibt es ?


    Ich habe den Newsletter von EA über gamed.de erhalten.
    Dort bieten sie einen BFBC2 inkl.Vietnam und TS für 1.49€ / pro Slot an... ist das billig ?


    Macht sowas sinn ?
    Heinz hatte mich mal gefragt, doch ich war der Meinung das es sich nicht lohnt, da dieses f-SG Projekt kostenlos sein soll.

  • Das ist so eine Sache, ich finde für einen eigenen Server sind wir derzeit einfach zu wenig Leute. Andererseits Joinen uns mit Sicherheit eher Leute wenn wir einen eigenen Server haben.
    Der Preis ist ganz OK, aber ist der auch Ranked? Wo ich damals den 3G Server am laufen hatte gab es nur 2 Anbieter für Deutschland (4netPlayer, Multiplay).


    Vlt sollten wir uns lieber erst einmal einen Clanpartner suchen bei denen wir uns auf Dauer einklinken. Evtl. bekommen wir dann ja jeder nen VIP Slots bei denen. Oder man sucht sich einen Clan mit dem man sich einen Server teilt???

  • ranked.. ja ist er.
    einen server teilen ist auch ok, doch mit wem?
    und es müssten rechte gleichermaßen verteilt werden..


    komisch, gamed wirbt damit der 2. anbieter deutschlands zu sein??

    Zitat

    Als zweiter deutscher Anbieter hat gamed!de nun Ranked-Server für EA Spiele im Angebot. Nun betreibst Du einen offiziellen Server im Public- oder Clan-Mode. Und das gibt es zum unschlagbaren Preis von 1,49€ pro Slot!

  • partner clan finde ich gut aber einen sever teilen mit einen andern clan würde ich nicht machen sowas geht nie lange gut

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    war der Camper noch am Leben.
    Sind sie Beide noch am Leben,
    ging ne Menge Blei daneben.
    Sind sie jedoch beide weg,
    cheatet einer - so ein Dreck!